Early Bird BioEnergetik Treff startet nun auch in Wien

BioEnergetik für Manager. Anleitung für Leader im Austausch. Unser EarlyBird-Treff nun auch in Wien.

Thema: „Corona, Hochsommer, Hitzkopf. Ein CoolDown“

Unser EarlyBird-Quartalszyklus "BioEnergetik für Manager. Anleitung für Leader im Austausch" ist in Linz schon Tradition. Nun bringen wir diesen frühmorgendlichen Genuss auch nach Wien!

Wir treffen uns am Donnerstag, 10.09. um 06:30 Uhr im Belvedere-Garten, direkt vor dem Haupteingang des Schloss Belvedere zum gemeinsamen Morgenstart und stellen uns der Frage:

„Was tun, wenn die Gemüter in einem Unternehmen hochgehen, trotz remote fatigue, keine Zeit zu Aussprache und Glättung bleibt?“

Mittels Übungen und Dialog pflegen wir wiederum das Paradoxe im Management, um nach einem wärmenden Kaffee zeitgerecht um 09.00 Uhr im Büro zu sein. Aufgestachelt ob der guten Themendiskussion und des Warming-Ups. Wir freuen uns auf gemeinsame bioenergetische Übungen an der frischen Morgenluft und Denkanstöße, die wir gemeinsam reflektieren. Gönnen wir uns diese kurze gemeinsame Auszeit!

Donnerstag, 10.09., 06.30 – 08.00 Uhr.

BioEnergetik für Manager Wir ersuchen um Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!