Generations Upload

Der neue Fokus im traditionellen remote-DreamTeam-Format "Aufwind für Querdenker". Corona verändert. Die Welt, unsere Einstellung zu unserem Umfeld, uns selber. Chancen für jene, die gestalten wollen. Und dabei durch ihre Führungserfahrung Orientierung geben wollen.

Unserer Jugend, die der Hoffnungsträger für die Zeit nach Corona sein wird.

Deshalb: Generation upload ist ein alle zwei Wochen stattfindender Remote-Workshop, zwei Stunden lang.

Vier Sessions, dh über zwei Monate hinweggespannt. Wo Führungskräfte als Zweierteams teilnehmen. Erfahrene mit einer jungen Führungskraft oder Berufseinsteiger. Wobei die younger generation ihre ersten beruflichen oder Ausbildungsschritte gesetzt haben soll. Wir erhoffen uns einen spannenden, dynamischen, durchaus konfrontionellen Workshop.

Zumindest eines ist ganz sicher: Der Lerneffekt für beide Generationen. Wenn wir uns drauf einlassen. Das ist die Chance von Corona. Für die Querdenker der DreamTeam. Eine Community, die Aufwind versprüht.