Image


Sieger fallen nicht vom Himmel, sie folgen klaren Gesetzen.

Gerade im Sport wird hart gearbeitet. Man geht oft an die Grenzen, oft darüber. Die Erfolgsorientierung ist radikal. Was für Sportler gilt, gilt zunehmend auch für die Spitzen der Wirtschaft. Die grünen Wiesen der Wirtschaftswunder sind vorbei. Immer mehr TopManager sagen uns, sie müssten heute härter arbeiten als früher, um das gleiche Gefühl existentieller Sicherheit zu haben.

Im Punch&Power-Workshop zeichnen wir die parallelen Wege von Sport und Wirtschaft für Sie nach. Was führte wieder zur Spitze? Am Anfang des langen Weges zum Erfolg steht immer die Sehnsucht, Außergewöhnliches zu erreichen.

Wir spüren den heimlichen Quellen dieser Kraft nach, stärken unsere Stärken und pfeifen auf die Schwächen, entwickeln das Gespür für die richtige Dosis, aber auch den Wert der Entspannung. Und nähern uns in sprichwörtlicher Konsequenz unseren künftigen Erfolgen an. Mit zehn Grundgesetzen, die DreamTeam vor Jahren und den damals bekanntesten Spitzensportlern und Managern entwickelte.

Ich denke, die passen zu mir.
Ich lade mich bei DreamTeam auf einen Kaffee ein.
Ich will denen auf den Zahn fühlen.