JÜRGEN MAYR, MBA

GESCHÄFTSFÜHRER FACTORY PUNKT WERBEAGENTUR GMBH

Jürgen Mayr, Jahrgang 1966, entwickelte sich als gelernter Druckvorstufentechniker und jahrzehntelanger Bereichsleiter einer konzerneigenen Werbefirma durch sein Generalistenwissen 2016 in die Geschäftsführung. Er absolvierte neben einem FH-Studium berufsbegleitend auch ein Masterstudium an der WU-Wien.

Durch seine geballte praktische Erfahrung in allen Bereichen des Agenturwesens prägt er die permanente Weiterentwicklung der FACTORY in der heimischen Werbelandschaft. Gerade in einer Zeit der immer kürzeren Realisierung von Kommunikationsprojekten etablierte Jürgen Mayr die FACTORY vom analogen zum digitalen Marketing mit Fokus auf Retail und Lebensmittelwirtschaft.

Seine Kundennähe und wertschätzende Führung machen Jürgen Mayr zu einem stabilen und kreativen Fixpunkt an der Nahtstelle zwischen DreamTeam und FACTORY. „DreamTeam als Eigentümer steht unserem Unternehmen tagtäglich mit seiner agilen und systemischen Beratung zu Seite und gibt uns die Leichtigkeit, Höhen und Tiefen zu meistern.“

www.factory.gmbh

Ich denke, die passen zu mir.
Ich lade mich bei DreamTeam auf einen Kaffee ein.
Ich will denen auf den Zahn fühlen.

KONTAKTFORMULAR