images/headers/dreamteam/header_referenzen1.jpg

forvia logo

„Ich habe Herrn Dr. Schönleitner während einer wichtigen Entscheidungsphase hinsichtlich der Expansion unseres Handelsunternehmens kennen gelernt. Durch seine direkte und offene Art konnten wir einige Themen sehr schnell abwickeln. Nun haben wir ein komplett separates und eigenständiges Unternehmen im Immobilienbereich aufgebaut, wo wir gerne auf die Erfahrungen von Herrn Dr. Schönleitner und seinem Team zurückgreifen, um eine klare Strategie für die Zukunft zu definieren.“ 
Abdullah Ünal, Geschäftsführer FORVIA GmbH, Wien


proquest

monika forstingerEs ist doch wunderbar, wenn sich Lebenswege mit besonderen Menschen immer wieder kreuzen: Schon während der Studienzeit war Erich Schönleitner geschätzt für seine Verlässlichkeit und gleichzeitig mit vorbildlichem Ehrgeiz gekrönt. Und letztlich schätzen wir auch seinen Humor. Der Firmenname „Dream-Team“ könnte nicht besser gewählt sein. Träume, Visionen – gemeinsam noch mehr schaffen! Extravaganz und Realitätssinn, Stil und Klarheit, Disziplin und Humor, Ausdauer und Leichtigkeit … da gäbe es wohl noch eine Vielzahl treffender Wortpaare für Erich Schönleitner und seine Dream-Team Management GmbH.
GF DI Dr. Monika Forstinger


animed logo

Elke-Hellmich-Postler„Dr. Schönleitner hat uns in einer sehr wichtigen Phase der Unternehmensentwicklung stets mit Ruhe, Umsicht und unverbesserlichem Optimismus beraten. Er hat die seltene Fähigkeit, auch aus scheinbar negativen Szenarien sehr positive Strategien zu entwickeln. Diese Wahrnehmung hilft mir nun auch im Tagesgeschäft. In Verhandlungssituationen bewährt sich Dr. Schönleitner durch seine Ruhe und Geduld, auf sein Gegenüber einzugehen. Taktiken, die ich als Frau in einer Vorstandsposition als sehr authentisch und angenehm empfinde.“
Mag. Dipl.-Tzt. Ruth Elke Hellmich-Postler, Vorstand AniMed Service AG


Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie, dass alle Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien zu Cookies zustimmen.     .