)
IN THE MOOD. Glenn Millers Sound führte unsere Elterngeneration durch den Krieg und entspannte ein wenig. Aktiv gestaltetes Stimmungsmanagement ist für Strategen das Um und Auf in lange andauernden Krisen. Schenken Sie der mentalen Seite der Krise verstärkt ihr Augenmerk. Das zahlt auf den Kunden ein.
OUT ON THE WEEKEND. Auch und gerade Krisen brauchen Ruhephasen. Neil Young schnappte sich den Pick-up, sie das Rad oder die Wanderschuhe und marsch ab und die Krise ein wenig hinter sich lassen. Kostet wenig, bringt viel.
CROSS THE RIVER. Wie oft mussten wir in Beratungen darauf hinweisen, beim Gehen über die Brücke in die Zukunft die Zelte der Vergangenheit nicht abrupt abzubrechen. Man wird schnell nass, wenn man reinfällt.
DOWN TO THE WATERLINE. Die Stimmung ähnelt sich schon, am Wiener Donaukanal, an der Pariser Seine oder entlang der Themse in London. An der Wasserlinie entlang, flussabwärts, inspiriert, löst Knoten im Kopf, unterstützt jene auf der Suche nach dem Flow. Ausprobieren.