Hinter den Kulissen

DreamTeam

Geschäftsführer

Dr. Erich Schönleitner

Erich Schönleitner studierte Handels- und Sportwissenschaft, ist ausgebildeter Unternehmensberater und Bioenergetiker. Mit seiner umfassenden, mehr als 20jährigen Erfahrung als CEO in verschiedenen Industrie- und Handelsunternehmen (ua Wiesner Hager, Pfeiffer Handelsgruppe) ist er Ihr idealer Partner für systemische Strategieentwicklung, Merger-Beratung und -Begleitung sowie Krisenmanagement und Geschäftsführer-Coaching. Darüber hinaus war Erich Schönleitner Beirat der Bründl Sports und der Umdasch Group AG sowie im Präsidium des Handelsverbandes.

Dr. Erich Schönleitner

Prokuristin

Tina Macho

Tina Macho

Tina Macho sammelte mehr als 10 Jahre Erfahrung als Exportsachbearbeiterin eines OÖ Produktionsbetriebes und war anschließend 12 Jahre lang die persönliche Assistentin von Erich Schönleitner in dessen Funktion als Geschäftsführer der Pfeiffer Handelsgruppe.
In der DreamTeam zeichnet Tina Macho als Prokuristin, ist zertifizierte agile Projekt-Managerin, Junior-Beraterin und unterstützt in der Projekt-Assistentin bezüglich Handhabung der agilen Tools und Administration, sowie in der Ergebnis-Sicherung.

Partner der DreamTeam Management GmbH

DI Dr. Monika Forstinger

Dipl. Ing. Dr. Monika Forstinger, war als Absolventin der Universität für Bodenkultur im Top-Management von internationalen Papierfabriken und Entsorgungsunternehmen tätig, war Landtagsabgeordnete und Infrastrukturministerin und ist staatlich anerkannte Mediatorin. Seit fast zwanzig Jahren ist Monika Forstinger mit ihrem Beratungsunternehmen www.proquest.at auf Standort- und Projektentwicklung sowie Riskmanagement und Due Dilligence-Prüfungen spezialisiert und hat dabei mehr als 350 Firmen mit der von ihr entwickelten Methode analysiert.

DI Dr. Monika Forstinger

Partner der DreamTeam Management GmbH

Mag Martin Prantl

Mag Martin Prantl

Martin Prantl ist als Organisationsentwickler für internationale Unternehmen tätig und begleitet Top-Führungskräfte als Sparringpartner in Transformationsprozessen. Zu seinen Schwerpunkten zählen praxisfokussiertes, und umsetzungsrelevantes Leadership in der Transformation und die Arbeit mit Führungsteams und Gruppen. Dabei greift er auf langjährige Erfahrung als CEO und Top-Führungspositionen im Konsumgüterumfeld zurück. Als Begleiter von Menschen, Marken und Unternehmen ist Martin Prantl anerkannter Sparringpartner für viele Unternehmer und Top-Executives aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Verwaltung. Sie profitieren von seiner Erfahrung und seinem Wissen zu Positionierung, Führung und Steuerung, sowie Selbstführung.

Inkasso. Mahnstufe 1. Gefährlichkeitsstufe 0.

Islay. Die Schmeichlerin.

Islay vom Lissfeld, geboren am 1.5.2012, ist Havaneser und unsere kleine Schmeichlerin. Islay ist benannt nach der schottischen Insel Islay, auch wegen ihrem whiskeyfarbenem Fell. Islay ist eine richtige Schmusepuppe, die sich vor allem bei Männern um Streicheleinheiten anstellt, hat aber auch ihren eigenen Kopf. Sie liebt es gemütlich und würde am liebsten immer nur gekrault werden.

Islay

Inkasso. Mahnstufe 2. Gefährlichkeitsstufe 0.

Jolly

Jolly. Der Vorsichtige.

Jolly Jumper vom Lissfeld, geboren am 3.7.2014, ist ebenfalls ein Havaneser, der Neffe von Islay. Jolly verkläfft erst einmal jeden Besucher, dabei ist er eigentlich ziemlich vorsichtig und zurückhaltend. Und ein richtiger „Mama-Bub“, der Tina auf Schritt und Tritt folgt. Die beiden sind ein tolles Team, gehen laufen und wandern und auch sonst ist Jolly immer mit dabei. Jolly lässt sich nicht so gerne von Fremden streicheln, versteckt sich lieber hinter Frauchen.

Inkasso. Mahnstufe 3. Gefährlichkeitsstufe 0.

Carlos. Der Fröhliche.

Carlos, geboren am 10.02.2015 ist ein österreichischer Pinscher, der 2016 von seinen damaligen Besitzern einfach in der Tierklinik abgegeben wurde. Zum Glück. Denn Carlos hat bei Erich ein tolles neues Zuhause gefunden. Am meisten Spaß hat Carlos, wenn er mit Herrchen auf den Golfplatz mitkommen oder im Winter mit auf Skitour gehen darf. Carlos freut sich über jede Streicheleinheit, aber Vorsicht: es könnten ein paar Haare hängen bleiben.

Carlos
Hintergrund
KontaktKontaktKontaktKontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

DreamTeam Management GmbH
Zaubertalstraße 33
4020 Linz