)
DreamTeam baut seine Reichweite weiter aus und holt als Kooperationspartner auch Dipl. Ing. Dr Monika Forstinger ins Team.
Monika Forstinger war als Absolventin der Universität für Bodenkultur im Top-Management von internationalen Papierfabriken und Entsorgungsunternehmen tätig, war Landtagsabgeordnete und Infrastrukturministerin und ist staatlich anerkannte Mediatorin. Mit ihrem Beratungsunternehmen www.proquest.at ist Monika Forstinger auf Standort- und Projektentwicklung sowie Riskmanagement und Due Dilligence-Prüfungen spezialisiert.
Mit ihren vielseitigen Erfahrungen und Netzwerken in internationalen Unternehmen und in der öffentlichen Verwaltung, ihrem persönlichen Engagement sowie ihrer Offenheit ist die Powerfrau Monika Forstinger eine ideale Ergänzung als DreamTeam-Partnerin. Durch ihr umfassendes Wissen schließt sich für unsere Kunden der Kreis unseres Beratungsportfolios von der Risiko-Analyse zur Due Dilligence bis hin zur Post-Merger-Integration sowie Standort- und Projektentwicklung und vielem mehr.
Wir freuen uns auf ein großartiges Zusammenwirken!